Donnerstag, 26. November 2009

W-Lan Netzwerk Farb Überwachungskamera AXIS 211W OUTVB

Die W-Lan Netzwerk Farb Überwachungskamera AXIS 211W ist eine Hochleistungskamera für die professionelle Videoüberwachung.
Diese Überwachungskamera ermöglicht eine sowohl drahtlose als auch drahtgebundene Verbindung mit einem Netzwerk.
Dank fortschrittlicher Bildverarbeitung und ihres Sensors mit progressiver Abtastung bietet die Axis 211W Überwachungskamera eine ausgezeichnete Bildqualität.
Die Axis 211W ermöglicht eine leistungsfähige drahtlose Übertragung mit großer Reichweite nach dem Standart IEEE 802.11g, ist aber auch abwärtskompatibel.
Die der Überwachungskamera mitgelieferte Innenantenne mit kugelförmiger Richtcharakteristik ist austauschbar. Somit kann eine noch größere Reichweite erreicht werden.
Die Überwachungskamera Axis 211W ist optional mit einer Außenantenne und einem Gehäuse erhältlich, ideal für den Außen Einsatz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen